0431 - 391398telefon
 
Öffnungszeiten
Mo - Fr   7:30 - 12:30
Mo + Di + Do 15:00 - 18:00
und nach Vereinbarung
   
QR-CodeQR-Code
(Visitenkarte)
QR-Code EC_Logo
Dr. Sachse - Ich über mich

In Essen aufgewachsen, führte mich das Studium der Zahnmedizin zunächst nach Hamburg und dann nach Kiel in das schöne Schleswig-Holstein. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter, einen Sohn und zwei Kaninchen, die mir beim Rasenmähen helfen.  
Obwohl ich schon seit 1979 in Kiel wohne, wo ich 1986 meine eigene Praxis eröffnet habe, entdeckte ich erst kürzlich meine Begeisterung für den Wassersport.  
Ich mag Italien, laufe gerne Ski, höre klassische Musik und Jazz und fotographiere schwarz-weiss. Um fit zu bleiben, fahre ich gerne mit dem Fahrrad zur Praxis  
Es gefällt mir, dass ich in meinem Beruf Medizin, handwerkliche Präzision und Ästhetik miteinander verbinden kann.